RAMONA  SCHUKRAFT

 

© Kai Henrik Schütz

LATEST NEWS:


04.04.2014

Auftritte in China

Ich fliege im Juni mit den Kollegen Lutz von Rosenberg-Lipinski, Ausbilder Schmidt und Kerim Pamuk nach Hongkong und werde dort eine deutsche Community bespaßen. Pfläge goes China. Falls jemand gucken kommen möchte: Shenzhen 14. Juni. Shanghai 18. Juni. ;-)

Ich freue mich schon sehr auf dieses fremde Land.



24.02.2014

Hier melde ich mich auch mal wieder. Ich bin momentan sehr viel mit Sybille auf Tour und schreibe schon an einem neuen Programm. Premiere April 2015. Und ich freu mich total drauf! Pfläge rulez!!



21.12.2013

Ein aufregendes Jahr mit vielen spannenden Projekten u.a. mit Sybille Bullatschek liegt hinter mir. Jetzt geh ich bis zum 12.1.14 in die verdiente Winterpause. Ich wünsche Euch allen ein tolles Weihanchtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2014. Wir sehn uns!



20.12.2013

Die lange Radionacht für Kinder in der ARD war ein voller Erfolg! Ein tolles Gefühl, danke!

Für 2014 sind wir auch schon angefragt. Großartig. Wir freuen uns!



09.10.2013

Neben meinen vielen Auftritten, die ich zur Zeit habe produziere ich - zusammen mit Henning Schmidtke - wieder 4 Folgen Radiocomicals für die „Lange Radionacht für Kinder“ die am 29.11. auf allen ARD Stationen läuft. Wir machen das mittlerweile zum 5. Mal und es macht immer riesig Spaß, sich Comedy für diese junge Zielgruppe auszudenken.



29.08.2013

Letzte Woche war ich in Baden-Baden beim SWR und hatte einen kurzen Auftritt als Pflege-Engel und Angela Merkel in einer Doku von und über Michael Dittrich, der seit einiger Zeit im Rollstuhl sitzt und weder Arme noch Beine bewegen kann. Ein äußerst sympathischer, lebenslustiger und vor allem bewundernswerter Mann, ein klasse Filmteam und ein sehr schöner Drehtag. Ausstrahlung im Frühjahr 2014 in der ARD



04.08.2013

Achtung, mein nächster Worskhop „Figuren und Charaktere“ ist bereits ausgebucht. Es besteht jedoch die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen.




11.07.2013

Sybille Bullatschek und ich waren Talkgäste bei Markus Lanz im ZDF.

Toll war‘s! Hier der Link zur Sendung:


Markus Lanz vom 11.07.2013