top of page
IMG_1817.jpg

Rund 70 Fun-Facts über mich 

(die man wissen kann, aber nicht muss)

Ich mag keinen Spargel, ich bin schon 3x den Köln Marathon gelaufen komplett und einmal den halben gelaufen, ich hab in einem Reggae-Video die Hauptrolle gespielt, das in Ghana die Nr.1 der Charts war, ich hab schon in London, Madrid, Toulouse und auf Teneriffa gewohnt, ich hab Angst vor Spinnen, ich wandle Schlaf und bin in einem Hotel mal fast aus dem Fenster im 3. Stock gesprungen, ich habe in der 6. Klasse einen Vorlesewettbewerb gewonnen, ich saß schon im welthöchsten Kettenkarussell im Wiener Prater (117m), ich hab Schuhgröße 42, ich habe einen Motorrad-Führerschein, fahre aber nie, dafür fahre ich noch Rollerskates und mit einen Tretroller, ich hab eine Katzenhaar-, Nuss- und Birkenallergie, ich bin mit 5 Jahren schon vom 5-Meter-Turm gesprungen und mit 12 vom vom 10er, ich koche gern, kann aber keinen Knopf annähen, ich dusche nie kalt, ich hab eine Narbe an der linken Hand mit der ich lange Zeit rechts und links unterscheiden konnte, ich esse zu Hause nie Brot zum Frühstück, ich liebe Astrologie, ich kann Angela Merkel und Helmut Kohl nachmachen, ich bin eine Techniknull, ich kann mir keine Witze merken, ich hab schon mal nachts um 3 in Madrid auf einer sechsspurigen Straße ein Taxi angehalten, ich hab keine Weisheitszähne, aber noch einen Blinddarm, ich hasse Leute, die nicht blinken, ich kann Rasen mähen und dabei zuhören, ich schnarche manchmal, ich wurde nie gestillt, ich saß schon in einem Flugzeug, bei dem das Triebwerk ausgefallen ist, ich habe mein Auto auf den Namen Wolwi getauft, die davor hießen Bob, Kurt Henry und Paul, ich nehme gern an Umfragen teil,  ich bin ein Binge-watcher, ich bin in Baden-Württemberg auf dem Land aufgewachsen, ich mag keine Techno-Musik, ich hatte einen Hund der tauchen konnte und Walnüsse geknackt hat, jetzt hab ich einen der das alles nicht kann, ich hasse Massenveranstaltungen, ich fahre mindestens 2x im Jahr ins Phantasialand oder einen anderen Freizeitpark, ich trinke lieber aus Dosen als aus Flaschen, ich kann nicht mit Bällen umgehen, ich glaube an Gott, ich bin auf Parties meistens die Letzte,  meine erste Platte war von Nino de Angelo, ich habe 7 Jahre in einem Kartoffelsack gekellnert, ich kann nicht zeichnen genauso wenig wie ich lügen kann, ich bin Synästhetikerin d.h.in meinem Kopf haben Wochentage, Monate, Städte und Ziffern bestimmte Farben, ich habe mir schon in Mexiko aus der Hand und in Zürich aus der Stirn lesen lassen, ich esse seit 10 Jahren kein Fleisch mehr und seit 4 Jahren keinen Zucker,  ich kriege nie einen Sonnenbrand, ich bin mit Schlagern aufgewachsen, ich habe in London schon gegen Tierversuche demonstriert, ich spiele am liebsten Memory, ich bin nicht perfekt.

bottom of page