top of page
Suche
  • AutorenbildRamona Schukraft

Buchvertrag unterzeichnet

jaaaa. Wie viele wahrscheinlich wissen, die mir auf Facebook folgen, ich schreibe für mein Leben gern. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich erstens mit Landwehr & Cie eine tolle Literaturagentur gefunden habe, und dass mein erstes Buchprojekt mit dem bekannten Verlag Harper Collins rausbringen darf. Es handelt sich um das erste Buch von Sybille Bullatschek und ihren Pflägekosmos im Haus Sonnenuntergang. Nachdem es mir schon großen Spaß macht, die Filmchen für Youtube zu schreiben und zu produzieren, freue ich mich umso mehr über das Interesse am Thema Humor in der Pfläge. Jetzt muss ich es nur noch schreiben. (Scherz! Bin dran) Es erscheint im Frühjahr 2023.


59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page